BermudaLogbuchTestsegeln

Endlich auf Bermuda!

Liebe Freunde & Unterstützer,

die Crew ist fast vollzählig (Stefan und Philip sind gerade angekommen und nun fehlen nur noch Hans und Jan). Ab Mittwoch können wir dann mit voller Crew trainieren. Wir konnten es heute trotzdem nicht lassen auch mit verminderten Crew einen kleinen Testschlag zu „performen“, bei traumhaften Bedingungen (12 knots und strahlender Sonne). Hat riesen Spaß gemacht und die „Hamburg Lines Men“ läuft super, wie eine große Jolle und geschmeidig. Das Schiff ist generell gut gerüstet und nach dem Training haben wir dann noch die Sponsorenaufkleber sehr professionell mit Hilfe von Ralf angebracht.

 

Morgen geht es dann mit weiteren kleinen Vorbereitungen und erweitertem Training weiter, und ganz ehrlich, wir können es alle kaum noch abwarten bis es losgeht!

Gruß aus Hamilton, Bermuda und demnächst „meer“ von der Hamburg Lines Men Crew

Ein Gedanke zu „Endlich auf Bermuda!

  1. Lieber Hans,
    ich bin in Gedanken bei Euch und wünschen Dir und Freunden einen super Törn .
    Ich wäre gern dabei !!!!!
    Denkt dran ,,,Eine Hand fürs Schiff,eine Hand für mich …
    Liebe Grüsse Bernhard Hauer

Kommentare sind geschlossen.